Messe Ausbildung
KS 23 2
Ausbildung Banner 4
karrierestart 3
Ausbildung Banner 3
ausbildleitfaden
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

AKTION MESSE

Was ist der richtige Weg für mich? Was erwartet mich in diesem Beruf? Stimmt es, was man über den Beruf des Kraftfahrers sagt?

Solche und viele weitere Fragen beantworten wir dir - bspw. auf der Messer KarrierStart in Dresden. 

 

Für jeden Ausbildungsberuf ist jemand auf unserem Messestand vor Ort, den du mit deinen Fragen löchern kannst.

 

Einen kleinen Einblick unserer letzten Messeauftritte kannst du dir hier anschauen.

 

Ausbildungsmessen 2023

Coming Soon

 

Aktionstag Bildung 2023 der IHK Dresden

Coming Soon

 

Berufsinformationstag 2023 in Bannewitz


 

Ausbildungsmessen der letzten Jahre

Coming Soon

 

Aktionstag Bildung 2022 der IHK Dresden

Coming Soon

 

Inhalt

 

Coming Soon

 

Messe Spielraum

Coming Soon

 

Inhalt

  • Messe Spielraum

#fahrerimpulsaktiontoterwinkel

 

Die Spielraum 2019 - Die Spielemesse ist noch bis 20.00 Uhr in der Messe Dresden GmbH geöffnet und uns erreichten die ersten Bilder. Wir sind absolut überwältigt von dem positiven Feedback der Eltern und die strahlenden Kinderaugen, wenn sie endlich in die Trucks dürfen.


Ein paar weitere Eindrücke von der Spielraum 2019 - Die Spielemesse wollen wir mit euch teilen. Auch zum gestrigen Sonntag haben uns viele Eltern mit ihren Kindern am Fahrerimpuls Messestand besucht.

 

Jedes weitere Kind, welches wir erreichen, um für mehr Sicherheit im Straßenverkehr zu sensibilisieren freut uns.
 

PS: Die Fahrerimpuls Gymbags hat man wieder durch die ganze Messe Dresden GmbH flitzen sehen.

 

Wo wir kommendes Wochenende sind?

Ganz klar auf der Spielraum 2019 - Die Spielemesse!

Fahrerimpuls nutzt in diesem Jahr noch einmal die Chance die Aufmerksamkeit der Kinder zu bekommen, um sie spielerisch für den toten Winkel zu sensibilisieren – selbstverständlich an unserem coolen Show Truck.

Wo? Messe Dresden GmbH Halle 1, also bis Samstag. 

 

  • Aktionstag Bildung der IHK

Schüler und zukünftige Azubis aufgepasst!

 

Am Samstag, den 25.09. findet auf dem Gelände der IHK Dresden eine Ausbildungsmesse statt. Wir sind auch vertreten und zeigen euch, wie spannend der Arbeitstag als Kraftfahrer/in und Alltag in der Logistikbranche sein kann. Verpasst also nicht die Gelegenheit und schnuppert rein, wie umfangreich die Möglichkeiten sind, um bei uns einzusteigen.